Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neuer 25er Raid

Nach unten 
+4
Arvennia
demamel
Aldnor
Mollari
8 verfasser
AutorNachricht
Mollari
Friends
Mollari


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:33 pm

Da der gemeinsame 25er Raid von TdS und DsM heute offziell aufgelöst wurde habe ich mit Mailine und Vercingetor vereinbart das wir einen neuen 25er starten.

In diesem werden die besten und zuverlässigsten Spieler beider Gilden antreten. Aufstellung siehe unten. Bitte nicht falsch verstehen, nicht jeder der nicht dabei ist muss automatisch unzuverlässig oder schlecht sein. Es kann leider nicht jeder mit und es gibt Leute die es aufgrund ihrer bisherigen Leistungen einfach verdient haben auch weiterhin mit von der Partie zu sein.

Die Aufstellung ist noch nicht fix. Interessenten können sich gern bei mir melden, ein Anspruch oder ein Versprechen auf einen Platz kann ich jedoch selbstverständlich nicht geben.

Vorläufige Aufstellung (Änderungen vorbehalten):

Tanks:
01 Vercingetor
02 Scrull
03 Knumskull
04 Orihalcon

Heiler:
05 Anajatat
06 Gatrix
07 Vincet
08 Xairo
09 Honeus
10 Brudertak
11 Hilarolen

DD'ler:
12 Anatta
13 Komet
14 Losiana
15 Mailine
16 Aurellia
17 Thyruss
18 Mollari
19 Amy
20 Drog
21 Gorgammar
22 Merlyn
23 Cer
24 Arvennia
25 Jaya

Organisatorische Dinge und alles weitere wird dann besprochen wenn die Gruppe fix steht und ein erster Termin angesetzt werden kann.

Viele Grüße
Mollari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:48 am

Ähm Naja... ich bin net dabei...obwohl...naja....Stimmt ich war die letzen Raid net dabei...Habe mich auch abgemeldet.
*verkneift sich alles was er jetzt sagen könnte*


Naja..ich meld mich nochmal für 25er an....obwohl ich stamm war,

Peace
Nara


Zuletzt von Domha am Sa Mai 10, 2008 3:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aldnor




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : bei Dingolfing
Anmeldedatum : 20.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:01 am

Hallo,

ich war bis jetzt noch nicht mit dabei,weils auch zeitmäßig und vom Equip her nicht gepaßt hat.
Aber da ich jetzt wieder in Deutschland weile ,würde ich auch Interesse anmelden.
Wenns denn mal geht und ein Magier mehr,gebraucht wird^^

Grüsse Aldnor
Nach oben Nach unten
Mollari
Friends
Mollari


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:53 pm

Erster geplanter Termin:

Sonntag, 18. Mai
Start: 16 Uhr

Arve, bitte trage den Termin ins EQDKP ein damit die Leute sich an- bzw. abmelden können.
Nach oben Nach unten
demamel




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.12.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:34 pm

hallo

irgentwie komisch das eigentlich fast immer die gleichen dabei sind.....
und ich immer wieder nur ein notnagel war..
schaut mal bitte zurück wenn tehrmine waren ich war immer da auch wenn immer aufer ersatzbank.
das finde ich besser schlecht das sowas nicht berücksichtigt wird

abber naja es wird leider immer nur ausenseiter geben
Nach oben Nach unten
Mollari
Friends
Mollari


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 4:46 pm

Beschwert Euch bitte bei Blizzard das nur 25 Leute rein dürfen. Was soll ich denn machen?

Wenn ich Dich reinnehme schreibt jemand anderes was Du jetzt geschrieben hast. Ich kann es nicht jedem Recht machen und das ist auch nicht meine Aufgabe.

Ich möchte auch nochmal betonen das Eure Stammplätze seit gestern Abend nicht mehr existent sind. Mailine und Verci haben den bestehenden Raid aufgelöst. Das bedeutet niemand hat einen Anspruch, diese Gruppe ist völlig neu.
Nach oben Nach unten
Arvennia
Gildenmeister
Arvennia


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 45
Ort : Velden / Bayern
Anmeldedatum : 06.09.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 5:59 pm

Wohin solls denn am 18.05. gehen? SSC, damit ich das richtig eintragen kann

Gruss
Arve
Nach oben Nach unten
http://www.traenedersonne.de
Mollari
Friends
Mollari


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:42 pm

Bitte SSC eintragen.

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:57 pm

Anstatt einen aus ganz fremden Gilde mitzunehmen soltest du Demamel mitnehmen, vergiss nicht das es ne Bündniss zwischen unseren beiden Gilden sind.
Nach oben Nach unten
Mollari
Friends
Mollari


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:34 pm

Ich muss mit Dir zwar eigentlich nicht diskutieren Domha, aber im Moment zähle ich 17, in Worten SIEBZEHN, Mitglieder von Träne der Sonnne.

Also wenn Du unbedingt Deinen Frust zum Besten geben musst, dann prüfe vorher mal die Sachlage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:24 pm

An deiner stelle würde ich aufpassen was du hier von dir gibst ja? Mach dein Ding so wie du es denkst .. wir werden sehen wer frustiert ist oder wird. Ich wünsch dir kein Spaß dabei *g*

Wenn du das vorhast wie bei Kara2 dann seh ich Schwarz.
Nach oben Nach unten
Mollari
Friends
Mollari


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 2:10 am

Und wenn ich nicht aufpasse? Rein interessehalber...

Ich versuche was aufzubauen. Im Gegensatz zu Dir, der dann nur rummotzt weil er sich nicht ins gemachte Nest setzen kann.

Ein Großteil des Erfolges liegt bei den Leuten selbst. Wenn es nicht klappt bricht mir auch kein Zacken mehr aus der Krone, it's just a game.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:12 am

*Lacht Mollari aus und welzt sich dabei vergnügt am Boden*
Ich find dich total Lachthaft ohne scheiß jetzt

/Thema in mein Augen close
Nach oben Nach unten
Tyhruss
Offiziere



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 50
Ort : Wetter/Ruhr
Anmeldedatum : 18.10.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:53 am

Hallo Leute,hallo Mollari.

Leider ist die Uhrzeit an der der Raid am 18. starten soll für mich nicht realisierbar. Im alten Raid war 19 Uhr ok...somit muß ich mich aus diesem Raid zurrückziehen.Bitte ersetzt mich ,was als dd nicht problematisch sein dürfte.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Gruß Tyhruss
Nach oben Nach unten
demamel




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.12.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:36 am

Hi

nicht mal mehr die ersatzbank werde ich für den raid füllen.

malde mich damit ab

..........
Nach oben Nach unten
amy
Friends
amy


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 11.01.08

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:51 pm

So Leute kommt mal ein wenig runter hier...

Also, der alte Raid wurde aufgelöst, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat mit der Zusammenstellung zu raiden.

Das mag zum einen an individuellen Fehlern der Teilnehmer, an der Art der Führung und Organisation gelegen haben, aber eben zum grösten Teil an der Einstellung vieler hier.

Für den neuen Raid solltet ihr euch mal überlegen, wohin ihr eigentlich wollt! Kara, Gruul und Magi gehören in den Raid-Kindergarten - hier kann man Leute mit durch ziehen, es werden keine großen Ansprüche an einzelne gestellt!

Wollt ihr etwas mehr vom Content erleben, geht das nur wenn alle an einem Strang ziehen und auch gewillt sind ihr Bestes zu geben. Je weiter es voran geht zählt zwar das Equipmet, aber um so mehr auch seinen Charakter zu beherschen und sich voll einzusetzten.

- Einzelne Spieler müssen mit verschieden Resi-Rüstungen ausgestattet werden, andere haben andere Aufgaben im Raid.

- Wer auch immer den Raid leitet sollte vor dem Raid wissen, welche Bosse an gegangen werden und auch die Taktik wissen. Es bringt nix in einem Raid eine halbe Stunde die Taktik mit 4 oder mehr auszudiskutieren.

- Selbiges gillt für Spieler auf der Ersatzbank oder Randoms... jeder sollte wissen was ihm bevorsteht, so dass nicht jede Woche der ganze Raid auf neue belehrt werden muss!

- Jeder nimmt sein Buff-Food oder Fläschen ein, das macht locker 5-10 % mehr Leistung des Raids.

- PVP-Skillungen haben im Raid nix zu suchen!

- Reaktion und Verstand, es darf sich bewegt werden, auch wenn ein Raidleiter nicht jedem vorkaut wo er stehen, gehen oder springen muss! Ebenso sollte aber auch genau das eingealten werden, was angesagt wird. Bei nem Komando "DMG Stop" drückt man die ESC-Taste und hört auf...

- man muss ich auf einander verlassen können, im Raid aber auch in Vorbeitung auf diesen - wer sich anmeldet ist auch da! ja wir alle haben ein Real Life - und ich sage immer dieses geht vor! Aber wer es dauerhaft nicht schafft dabei zu sein, der setzt sich selber auf die Ersatzbank!

- ein Termin im eqdkp sollte schon min. eine Woche vorher angesetzt sein, damit sich jeder eintragen oder eben abmelden kann. Nur so haben wir die Chance auch vorzeitig auftretende Löcher zu stopfen... Leute die evtl. nicht zu den ersten 25 gehören (es werden eh nie alle da sein) setzen sich auf die Ersatzbank und bekommen ihre Chance...

Ich weiss, ich bin noch relativ frisch bei euch - aber bitte packt euch mal an eure eigenen Nasen, bevor hier wieder wütende Posts zurück kommen! Das Klima in der letzten Truppe war alles andere als positiv und von Neid und Missgunst geprägt. Überlegt euch mal ob ihr immer alles geben möchtet oder nicht. Das Equipment haben die meisten hier - reisst euch mal zusammen! Der Rest läuft im Kopf und zwischen den Menschen hier ab!


Wegen der Zeit des Raids wurde ich schon von einigen angesprochen und ich hallte einen Startzeitpunkt um 16:00 Uhr für etwas früh. Ihr müsst einfach davon ausgehen, dass man etwa 3-4 Stunden für einen sinnvollen Run benötigt. Man kann es nicht jedem Recht machen - aber nur weil 2 Leute um 9 im Bett liegen müssen, sollten wir nicht so früh los stiefeln. Am WE würde ich eine Zeit von etwa 19-23 Uhr vorschlagen, an einem Freitag eher einer Stunde nach hinten ( ja es gibt auch noch berufstätige WoW-Spieler!) Postet doch einfach mal, wegen der Zeiten hier....


Wie gesagt, seht das Ganze jetzt als Chance an! Gehirn an - alte persönliche Streitreien vergessen - bin ich bereit für einen Raid der vorwärts will "Ja" oder "Nein" - Freitags, Sonntags Uhrzeit posten!
Nach oben Nach unten
Komet




Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.10.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:14 pm

hallo,

also 16 uhr ist für mich auch zu früh. ich kann freitags und sonntags ab 18.50 uhr ich weiß wenn ein raid um 19 uhr anfängt wäre ich um 18.50 uhr ein bisschen spät dran allerdings muß man mich nicht porten ich hab alles dabei und stehe kampfbereit vor der ini.

mein mann würde sich gern als ersatz anbieten híde (schurke) und pâte (jäger) wobei er grad seinen jäger equipt da dieser noch nicht die anforderungen für ssc ect erfüllt.

LG

komet
Nach oben Nach unten
Pumilus

Pumilus


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.11.07

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 11:55 pm

Hallo liebe Leute,
ist lieb das ihr mich mit auf die Liste gesetzte habt, werde euch jedoch nicht mehr in Sachen 25er Raids begleiten.

Ich hab inzwischen andersweitig einen 25er Raid gefunden, dessen zeitliche Anforderungen ich in der schönen Jahreszeit eher gerecht werden kann.

Grüße,
Hilarolen
Nach oben Nach unten
amy
Friends
amy


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 11.01.08

Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:27 am

Zitat :
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die schon besprochene Raidzusammenstellung mit Euch nicht eingehen können, da es hinsichtlich der Raidzeiten keine Übereinstimmungen gibt, auf die wir eingehen können.

Es scheint so, als wenn "wir" nicht mit eingeplant sind... eine "wir" und "ihr" sollte es in einem Raid eh nicht geben! Schade eigentlich, weil die Problematik die diesen Raid am Vorwärtskommen gehindert hat, sich damit wohl nicht lösen lässt. Ich hoffe, dass ihr euer "Wir"-Gefühl auch so meint, wie es Vercingetor so schön geschrieben hat.

Ich wünsche euch viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer 25er Raid   Ein neuer 25er Raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer 25er Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Bereich
» Bewerbung um raid und deff/off
» Bwerbung Raid destro hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um Raids :: Schlangenschrein-
Gehe zu: