Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bwerbung Raid destro hexer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Asto




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.08

Bwerbung Raid destro hexer Empty
BeitragThema: Bwerbung Raid destro hexer   Bwerbung Raid destro hexer Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:21 pm

hallo zusammen

ich habe von zerabtus erfahren das ihr noch leute zum raiden sucht und würde mich gerne hier mit bewerben

ich heise christian bin 25 ud komme aus schweinfurt das liegt in bayern ... vom beruf bin ich maler und lackierer der mir viel spass macht ob woll es zeit weise sehr stressig ist
ausser wow ..spiele ich noch fussball... geh mit freunden weg und was man eben sonst noch so macht wennman mal nicht am zocken ist Very Happy

raiderfahrung hab ich bis jetzt noch nicht so viel bis auf ein paar mal ssc mit random gruppen ... keine ahnung warum keiner nen hexer braucht ^^

vom equip her bin ich sehr gut ausgerüsstet würde ich mal sagen .. aber um euch ein besser bild zumachen poste ich mal den link vom arsenal

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&n=Asto

von der skillung her bin ich auf zerstörung 0/21/40
berufe hab ich schneiderei udn verzauberer


würde mich sehr freuen wennes klappen würde .. bis dahin

lg Asto
Nach oben Nach unten
Arvennia
Gildenmeister
Arvennia


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 45
Ort : Velden / Bayern
Anmeldedatum : 06.09.07

Bwerbung Raid destro hexer Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Raid destro hexer   Bwerbung Raid destro hexer Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:39 pm

Hi Asto,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Vorneweg: als Bayer hast du bei uns
natürlich besonders gute Karten, hehe der Raid ist in Bayerischer Hand ;-)

Kann das sein dass du bis vor kurzem auf Gebrechen geskillt warst?
Hab mir nur mal Dein Equip grob angesehen und da lag der Verdacht relativ nah...

Da ich als kleine Mage nicht der Hexer-Profi bin wird dich jemand aus unserer Gilde noch genauer unter die Lupe nehmen ;-)

Grundsätzlich:
Destrohexer könnten wir noch gebrauchen.

Wie gehts weiter?
Wir werden uns ingame bei Dir melden, am besten wäre ein kurzes Gespräch
im TS um uns mal näher kennenzulernen, damit wir sehen können ob wir die
gleichen Vorstellung vom Raiden besitzen und ob die Chemie stimmt.

Ich werde Dich adden und mich bei Dir melden (heute werde ich es jedoch aufgrund angesetztem Raid nicht mehr schaffen)

LG
Arvennia
Nach oben Nach unten
http://www.traenedersonne.de
Asto




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.08

Bwerbung Raid destro hexer Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Raid destro hexer   Bwerbung Raid destro hexer Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 12:21 am

vieln dank für die schnelle antwort ... freut mich ... ein ts gespräch ist kein problem ... bin zwar mit asto zuzeit nicht regelmässig on des wegen versucht es mit avuun wenn es kein umstände macht

lg
Asto
Nach oben Nach unten
Asto




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.08

Bwerbung Raid destro hexer Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Raid destro hexer   Bwerbung Raid destro hexer Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:50 am

huhuh

ich wollte mal nachfragen wie es mit meiner bewerbung aussieht ?? Smile

lg asto
Nach oben Nach unten
Komet




Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.10.07

Bwerbung Raid destro hexer Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Raid destro hexer   Bwerbung Raid destro hexer Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:23 am

wir hatten ein real life gildentreffen und waren wie soll ich sagen etwas weniger aufnahmebereit die letzten tage lol. ich werde arve heut abend an dich erinnern falls sie deinen post nicht schon vorher im forum sieht.

lg komet
Nach oben Nach unten
Arvennia
Gildenmeister
Arvennia


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 45
Ort : Velden / Bayern
Anmeldedatum : 06.09.07

Bwerbung Raid destro hexer Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Raid destro hexer   Bwerbung Raid destro hexer Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 12:51 am

Hallo ich habe Dich nicht vergessen.

Ihr seid nur die letzten Tage nicht on gewesen wenn ich nicht im Raid war daher war kein Treffen möglcih.

Bitte meldet Euch nochmal ig bei mir und wir machen eine TS Termin

LG
Arve
Nach oben Nach unten
http://www.traenedersonne.de
Gesponserte Inhalte





Bwerbung Raid destro hexer Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung Raid destro hexer   Bwerbung Raid destro hexer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung Raid destro hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer 25er Raid
» Bewerbung um raid und deff/off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um Raids :: Bewerbungen :: erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: