Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Bereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer Bereich Empty
BeitragThema: Neuer Bereich   Neuer Bereich Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:14 am

Ich hab mal ne dumme Idee, könnte aber nützlich sein.

Wir wäre es eigentlich wenn wir ein Bereich im Forum anschaffen wo leute die in die Gilde wollen sich einfach mal bewerben können. So haben wir ein überblick und können uns ein Bild ihren Equips und erfahrung machen.

Viele Raidgilden machen dies, so können sie dann entscheiden wer in die Gilde kommen darf z.b. 2 Druiden bewerben sich und der eine ist besser Equipt als der andere. So nehmen sie natürlich den besseren.^^

Man könnte so nach ein System gehen wie leute sich bewerben sollen. Also was da rien gehen solte.
Hab mal überlegt und natürlich andere Gilde angeschaut wie sie nachgehen.
Sie fragen meistens nach.

- Name , Alter und Wohnort.
- Charakter Name , Klasse und Skillung
- Equip stand ( Wenn vorhanden Arsenal link )
- Berufe und die Nebenberufe
- Raiderfahrung sprich , welche Bösse und Inis sie waren und kennen.
- Warum sie gerade unsere Gilde ausgewählt haben^^

Je nach wunsch kann man auch andere Sachen reintun was mir jetzt so Spontan nicht einfallen will.
Ich selbst würde meinen es wäre ne Gute Idee sonst würde ich es nicht hier reinschreiben xD
Ich selbst würde unsere Gilde mal im Realm-Forum gerne vorstellen das manche sehen AHHHH uns gibt es^^.

Naja, das wars von mir. Hoffe es war Sinnvoll so viel zu schreiben. Bääähhh ohne Spam und sogar ohne dummen Kommentare...das bin ich nicht!
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Finuya
Veteran
Finuya


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : bei Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 25.05.08

Neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich   Neuer Bereich Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:36 am

Hi Dom.

im Realmforum vorstellen...meinst Du den Thread in dem die ganzen Gilden aufgeführt werden ? Die Idee find ich recht gut, als ich auf den Server kam, habe ich mir den Thread auch angesehen.

Zu dem Formular, als Kontaktaufnahmemöglichkeit, wäre es vielleicht recht gut, ich würde es aber nicht als ausschließliches Kriterium nehmen. Letzendlich kann jemand ja auch supi ausgerüstet sein, aber ein *zensiert* Suspect


Liebe Grüße

Fin

P.S. *Dom die Stirn fühl* Heiß. heiß, heiß, heiß, kein Spam und dumme Kommentare ? Du bist schwer krank Razz
Nach oben Nach unten
Amalsia

Amalsia


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Karlsruhe/Ba-Wü
Anmeldedatum : 07.05.08

Neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich   Neuer Bereich Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:56 am

Die Idee ist ja ansich nicht schlecht, bzw fast schon Standard. Aber wie Finuya auch schon gesagt hat, dass Equip gibt nicht immer Auskunft darüber wie gut ein Spieler seinen Char beherrscht. Vielmehr find ich ja in der Gilde auch den Umgang mit den Leuten sehr wichtig, viele suchen nunmal auch eine nette und aktive Gilde!

Und ich habs halt auch schon oft gesehen dass "nette" Leute abgewiesen wurden weil es dann hieß "wir nehmen nur 70er" oder "bitte nur Blauequipt und Raiderfahrung". Soweit sollte es halt nicht kommen sonst finden manche wohl nie ne Gilde Sad Vorallem gibts halt auch noch leute die nicht schon seit 1 oder 2 jahren wow spielen Wink

Kurzum: Idee ist gut, aber man sollte nicht zu wählerisch werden. Interessant wäre es doch eher wie sich die Person vorstellt (originell, mit ein wenig Esprit??)Very Happy) und nicht welches Equip sie hat.
Nach oben Nach unten
http://flickr.com/photos/amalsia
Gesponserte Inhalte





Neuer Bereich Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich   Neuer Bereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer 25er Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: