Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cauldron




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.04.09

Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin Empty
BeitragThema: Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin   Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 12:33 am

Grüsse Ehrenvolle Streiter Und Verteidiger der Allianz

Da ich nun schon einige male mit diesen ehrenhaften bund zusammen losgezogen bin wollte ich mich bei euch bewerben.

Nun da mich meien Wege Momentan alleine führen, Dachte ich mir das ich doch hier mich mal Vorstelle.

Mein Name Ist Maklina Caledonia Cal´Durcan Ich bin Eine Pristerin mit Heilenden Kräften die schon in unzähligen Schlachten Gekämpft hat. (Naxx10 clear 25 igerclear, Arch und obsi sind natürlich auch clear) Meine Wege führen mich nun schon fast im 4 jahr durch die Welt Atzerothts. Doch ich möchte endlich auch alles sehen und ich suche eine gemeinschaft die nicht gleich nach dem Zweiten mal wipen aufgibt.



Aus meiner letzten Gilde bin ich ausgetreten nach internen Unstimmigkeiten. ich war dort Raidorganisator.nun in 4 jahren war ich in einigen Gilden und habe 2 Jahre selber eine Gilde geleitet.
Zu mir persönlich ich bin 28 Jahre wohne in Garbsen bei Hannover. zu raidzeiten kann ich sagen das ich eigentlich immer kann ab ca 18Uhr es kann zwar sein das ich arbeiten muss aber das teile ich dann vorzeitig mit.
Zu Raids bei dennen ich mich angemeldet habe werde ich auch pünktlich und entsprechend ausgerüstet erscheinen.
Ich besitze auch noch einen 75iger magier und einen 74 dkTank twink sowie weitere etwas kleinere chars.

Ich denke dies ist erstmal das wichtigste zu mir. falls weitere fragen zu meiner skillung und sonst so sind freue ich mich auf rückfragen und werde sie offen und ehrlich beantworten.

Hochachtungsvoll Caledonia Cal´Durcan

ps: signatur ist verlinkt mit arsenal
Nach oben Nach unten
Arvennia
Gildenmeister
Arvennia


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 45
Ort : Velden / Bayern
Anmeldedatum : 06.09.07

Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin Empty
BeitragThema: Re: Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin   Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 11:17 am

Hallo Caledonia,

wir werden Deine Bewerbung besprechen und Dir schnellstmöglich bescheid sagen

Viele Grüsse
die Lori
Nach oben Nach unten
http://www.traenedersonne.de
 
Aufgenommen: Bewerbung einer Heilpristerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgenommen: Bewerbung eines Feurmages
» Bewerbung
» Bewerbung mit deffkriegerin
» Bewerbung als Maik
» BEWERBUNG ALS STEIN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um Raids :: Bewerbungen :: erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: