Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung mit deffkriegerin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
cyteria




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.08

Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:50 pm

Hallo liebe Träne der Sonnetmember,

ich möchte mich um einen Platz in der Gilde bewerben. Der Grund ist das ich es leid bin als Söldnerin irgendwelche unbekannten durch Instanzen zu tanken und ausser deren Namen und Klasse nichts zu wissen/kennen. Ich möchte eine zuverlässige Gilde haben in der man sich gut versteht und in der man sich wohl fühlt.

Zu meinem Charakter:

Cyteria
Lvl 70 Kriegerin
Schutzskillung derzeit
Alchemistin/Kräuterkundige

Erfahrungen hab ich schon gesammelt in allen 5 er Heroinstanzen, Karazhan, Gruul, Zul Aman , Magteridons Kammer , Festung der Stürme.

Die Inis die noch fehlen hab ich nur mit meinen anderen Chars besucht doch auf die Dauer sind mir Magierin und Schurkin seeeeeeeeeeehr langweilig geworden.

Ich habe mich entschlossen die Kriegerin soweit zu verbessern bis sie irgendwann überall ihre Gildenmitglieder unterstützen kann.
Ich möchte einfach in diese Gilde da ich hoffe endlich die richtige gefunden zu haben. Einige hab ich schon ausprobiert in meiner Laufbahn , gepasst hat es Schlussendlich bei keiner bisher. Getrennt habe ich mich dann mit Verweis auf meine Ziele die ich bei Eintritt sowie oben genannt habe. Oft war es eben so das ich 95 Prozent der Zeit Randommässig irgendwohin gehen musste. An diesem Punkt hab ich mir gesagt das ich dann lieber allein bleibe.
Viel erwarte ich nicht obwohl sich jeder irgendwie verbessern möchte.
Mein Wünsch wäre das man öfter mal gildenintern was zusammen macht.
Zu meinem Charakter möchte ich sagen das ich nicht der beste bin , aber mir sehr viel Mühe gebe und für sachliche Kritik immer offen bin .

Mein Rl Name ist Percy ich wohne im Raum Karlsruhe und bin 29 Jahre alt.
Mein Beruf ist Industriemechaniker und ich spiel seit knapp einem Jahr wow.

Ich würd mich freuen ingame( da ich nicht versprechen kann jede halbe std^^ auf die hp zu schauen) von euch zu hören ob unsere Vorstellungen zusammenpassen

Mit freundlichem Gruß

Percy
Nach oben Nach unten
Amalsia

Amalsia


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Karlsruhe/Ba-Wü
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 1:37 pm

Oh mal jemand aus Baden-Württemberg (sogar Karlsruhe) und net nur Bayern....xD Very Happy
Nach oben Nach unten
http://flickr.com/photos/amalsia
Komet




Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:27 pm

noch ein karlsruher das macht ihn ja schon automatisch symphatisch^^
Nach oben Nach unten
Losi




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.09.07

Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 7:52 pm

was soll denn das heissen nicht nur Bayern wir sind auch ohne zu meckern zu euch nach Karlsruhe auf´s Gildentreffen gefahren xD ^^ und es war super :-)
Nach oben Nach unten
Komet




Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 2:02 pm

eben und das nächste mal fahren die karlsruher nach bayern^^

@cyteria
melde dich doch in unserem dkp an
Nach oben Nach unten
Arvennia
Gildenmeister
Arvennia


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 45
Ort : Velden / Bayern
Anmeldedatum : 06.09.07

Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:44 pm

Hallo Cyteria,

vielen lieben Dank für Deine Bewerbung ich werde Dich ingame anwhispern... wir haben ja schon im TS gequatscht :-)

wir hatten am we gildentreffen in karlsruhe schade dass du nicht vorher zu uns gestossen bist

Gruss
die Arve
Nach oben Nach unten
http://www.traenedersonne.de
Arvennia
Gildenmeister
Arvennia


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 45
Ort : Velden / Bayern
Anmeldedatum : 06.09.07

Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:34 pm

und jetzt ... herzlich willkommen im irrenhaus :-)
Nach oben Nach unten
http://www.traenedersonne.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mit deffkriegerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit deffkriegerin   Bewerbung mit deffkriegerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit deffkriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» BEWERBUNG ALS STEIN
» BEWERBUNG ALS STEIN2
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Maik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um Raids :: Bewerbungen :: erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: