Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Furor-Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Obscurias




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.09

Bewerbung als Furor-Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Furor-Krieger   Bewerbung als Furor-Krieger Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:48 pm

Hallo liebe Tränen der Sonne!
Ich würde mich gerne mit meinem Krieger Obscurias bei euch bewerben.
Ich komme grade von dem Server Kult der Verdammten rübertransfert und suche eine Gilde für den gehobenen Raidcontent Northrends.
Hier ist mal ein Link zu meinem Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&n=Obscurias
Ich bin im Moment komischerweise auf Def geskillt, deswegen wird das nicht viel helfen, wenn ihr euch mich als Fury anschauen wollt.
Naja, meine Stats als Fury sind folgende: 3900 AP, ca. 36% Crit und 316 Hitrating.
Equipment ist fast ausschließlcih aus Naxx25. Meine Waffen sind von Kel25 der Verräter der Menschheit und der Kieferknochen von Maexxna25.
Vollständiges Tank- und Frostresi-Gear hätte ich auch in den Taschen.
Meine Raiderfahrung belaufen sich auf BC bis Brutallus und WotLK komplett, wobei ich Malygos leider noch nie als Leiche sehen durfte. BC habe ich lange Zeit als Raidleiter fungiert, ich kenne mich in dieser Materie auch recht gut aus Wink

Auf eure Gilde bin ich heute bei einem Black Temple Raid gestoßen...Ihr habt einen kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht, da dachte ich, ich bewerb mich mal Smile

Soviel wäre zu meinem VL zu sagen...

Im realen Leben heiße ich Felix, bin 16 Jahre alt (noch 2 Wochen) und gehe in der Nähe von Bremen in die 11te Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich viel PC, Badminton, höre laut und viel Metal und verteile Zeitungen...Von irgendwas muss der Mensch ja leben Wink

Joa....So viel auch zu meinem RL.

So...Ich hab alles gesagt, was mir am Herzen lag und hoffe auf dann jetzt auf eine Antwort =)

So far,
Obs/Felix
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.09.07

Bewerbung als Furor-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor-Krieger   Bewerbung als Furor-Krieger Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:24 am

Hallo Felix,

vielen Dank für Deine Bewerbung wir werden dies im Gildenrat besprechen
und mit Dir Kontakt aufnehmen

Viele Grüsse
Arvennia aka Lorica
Nach oben Nach unten
https://traenedersonne.forumieren.com
Vegnagun

Vegnagun


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung als Furor-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor-Krieger   Bewerbung als Furor-Krieger Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 12:16 am

ich hoffe das du den sprung in die gilde schaffst Smile , ich fand auch deine Bewerbung sehr umfangreich nur leider habe ich nix zu sagen hehe^^ aber ich freue mich schon auf gemeinsame zusammenarbeit Smile
MFG Vegnagun
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.09.07

Bewerbung als Furor-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor-Krieger   Bewerbung als Furor-Krieger Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:44 pm

Hallo Felix,

wie im Spiel vereinbart - melde Dich bei mir - wenn Du es Dir überlegt hast.

Gruss
die Lori
Nach oben Nach unten
https://traenedersonne.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Furor-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor-Krieger   Bewerbung als Furor-Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Furor-Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung mit deffkriegerin
» Bewerbung als Maik
» BEWERBUNG ALS STEIN
» BEWERBUNG ALS STEIN2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um Raids :: Bewerbungen :: erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: