Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ayanda (Schamane)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayanda




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung von Ayanda (Schamane) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ayanda (Schamane)   Bewerbung von Ayanda (Schamane) Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:55 am

Name des Charakters?

Ayanda

Klasse?

Schamane

Skillung?

Verstärker

Link zum Arsenal?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&n=Ayanda

Raiderfahrung?

Alte Raids: Zul Gurub, Ahn'Quirai, Molten Core

Neue Raids: Karazhan,Zul'Aman, Gruuls Unterschlupf, Magtheridons Kammer, Festung der Stürme

Wie kam es zu der Bewerbung?

Ich habe ingame einen Ausruf für eure Raids gesehen und die Ausruferin (habe ein schelchtes Namensgedächtnis) daraufhin angesprochen :-)

Deine Ziele im Spiel?

An erster Stelle steht der Spass - ich möchte aber auch so viel wie möglich von WoW sehen, deshalb würde ich gerne auch mal größere Raids mitmachen... Items sind dabei nicht so wichtig wie "den Boss liegen zu sehen" ^_^

Mögliche Raidtage und Zeiten?

Ich richte mich nach euch, da ich selbstständig bin und mir die Zeit einteilen kann...

Mehr zu Deiner Person?

Ich bin eine 22 jährige Frau, die schon immer gerne Videospiele mit Leib und Seele spielt ^_^ Ich habe Spass an WoW, bin nicht leicht aufzuregen und generell geduldig und fröhlich - auch im Spiel!


Zuletzt von Ayanda am Fr Jul 18, 2008 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.09.07

Bewerbung von Ayanda (Schamane) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ayanda (Schamane)   Bewerbung von Ayanda (Schamane) Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:46 pm

Hallo Ayanda,

danke für Deine Bewerbung bitte registrier Dich auch gleich im DKP
www.traenedersonne.de/eqdkp

und meld Dich gleich für die Raids an damit wir dich testen können

Uns ist wichtig:
- zuverlässig
- nicht itemgeil
- nett

Viele Grüsse
Arvennia
PS ich war die Ausruferin:-)
Nach oben Nach unten
https://traenedersonne.forumieren.com
Ayanda




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung von Ayanda (Schamane) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ayanda (Schamane)   Bewerbung von Ayanda (Schamane) Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 3:25 pm

Ah, stimmt Arvennia, du warst das Very Happy

Ich denke, eure Anforderungen erfülle ich auch :-) Nett bin ich auf jeden Fall, zuverlässig ebenfalls (wenn ich zu einem Raid mal nicht erscheine, ist etwas wirklich schlimmes passiert...) und um Items gehts mir sowieso nicht, da ich mir hauptsächlich Sachen aus Arena und PvP hole (bei meinem Würfelglück...).

Mir geht es eigentlich darum, die "großen Raids" mal zu sehen und die Bosse zu legen - gerne auch öfter, die fiesen Bösewichte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ayanda (Schamane) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ayanda (Schamane)   Bewerbung von Ayanda (Schamane) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ayanda (Schamane)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung mit deffkriegerin
» Bewerbung als Maik
» BEWERBUNG ALS STEIN
» BEWERBUNG ALS STEIN2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um Raids :: Bewerbungen :: erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: