Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gruul und magteridon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cyteria




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.08

gruul und magteridon Empty
BeitragThema: gruul und magteridon   gruul und magteridon Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:04 am

hallo an alle,

Ich wollte nur mal fragen wie die Gilde zu den 25er Raids Magteridon und Gruul steht. Da ich und vielleicht der ein oder andere noch etwas daraus brauchen könnte wäre es nicht schelcht wenn man sich zusammentut und somit doch den ein oder anderen Termin dafür wahrnehmen kann. Mir ist klar das andere bereits über den Equipstand hinausgewachsen sind (der in diesen Innis zu bekomen ist) und von dort alles haben deshalb ist dieser tread auch vornehmlich an die gerichtet die noch Dinge aus genannten Inni´s benötigen. Sollten sich einige , die schon besseres haben doch dazu entschliessen auszuhelfen , umso besser.

Grundsätzlich möcht ich allerdings erstmal die Frage stellen ob den aus der Gilde Interesse besteht dort hineinzugehen.

Über ein paar Antworten würd ich mich freuen.


Mit freundlichem Gruss


Cyteria
Nach oben Nach unten
Komet




Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.10.07

gruul und magteridon Empty
BeitragThema: Re: gruul und magteridon   gruul und magteridon Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:37 am

bin mit ariel dabei
Nach oben Nach unten
Khazka

Khazka


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.07.08

gruul und magteridon Empty
BeitragThema: Re: gruul und magteridon   gruul und magteridon Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:46 am

Oh Gruul lang lang ist es her^^.
Ich würde mich dazu bereit erklären bei dmg problemen ab und an einzuspringen.
Ich würde jetzt keine Regelmäsigen Raids mitmachen wollen da mir dafür die Zeit und lust an Gruul fehlt. Aber sollte Not am Mann sein würde ich euch aushelfen und die Lücke stopfen.
Vorrausgesetzt ihr benötigt dann noch Hilfe.

Cyteria da nicht alle hier im Forum sind könntest du ja in der aktuellen Kara Gruppe vor oder nach dem Raid mal anfragen wer dazu noch Lust hätte. Aber bitte nicht mitten drin das würde den Raid nur verwirren^^. Weißt ja Multitasking etc^^
Nach oben Nach unten
Arvennia
Gildenmeister
Arvennia


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 45
Ort : Velden / Bayern
Anmeldedatum : 06.09.07

gruul und magteridon Empty
BeitragThema: Re: gruul und magteridon   gruul und magteridon Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 6:29 pm

<---mit Lorica gern dabei
Nach oben Nach unten
http://www.traenedersonne.de
Khazka

Khazka


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.07.08

gruul und magteridon Empty
BeitragThema: Re: gruul und magteridon   gruul und magteridon Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 9:02 am

Das nimmt doch langsam Form an. Cyteria ich würde dir raten IG nochmal paar Leute (nicht Forum leser) zu fragen und dann einfach mal was aufzustellen.
Also schreib für die nicht angemeldeten mal mit rein mal sehen was wir zusammen bekommen. Mach ne kleine Aufstellung oder so. Dann wissen wir was wir extern noch ansprechen müssen um ein Raid zustande zu bringen.
Nach oben Nach unten
cyteria




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.08

gruul und magteridon Empty
BeitragThema: Re: gruul und magteridon   gruul und magteridon Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 6:07 pm

das werd ich machen keine schlechte Idee. Kenn paar gute Leute die frag ich mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gruul und magteridon Empty
BeitragThema: Re: gruul und magteridon   gruul und magteridon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gruul und magteridon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: