Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserter Wutaufbau durch Sockelung und Skillung

Nach unten 
AutorNachricht
cyteria




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.08

Verbesserter Wutaufbau durch Sockelung und Skillung Empty
BeitragThema: Verbesserter Wutaufbau durch Sockelung und Skillung   Verbesserter Wutaufbau durch Sockelung und Skillung Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:49 am

eigentlich ist dieser Ttread als Frage gedacht. Es geht darum das ich mit meiner skilllung 8/2/51 sehr zufrieden. Manche Heiler sagen ich wär gut zu heilen und nehme realtiv wenig Schaden. Das dumme an der Sache ist , der Wutaufbau is nich so der Bringer.Hab halt viel auf Parier und Ausweichen . Ausdauersteine nur reinklatschen gibt mir im besten Fall 2 k mehr hp aber im Bossfight ärgert sich der Heiler dann bestimmt , dass der Tank schlecht zu heilen sei. Für die meisten Innis(heros sowieso) hab ich genug hp. Aber ich würd gern den Wutaufbau durch Sockelung steigern da im Internet aber nich so richtig was zu finden is hoffe ich auf die Hilfe von meinen Kriegerkollega´s.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


Mit freundlichem Gruss


Cyteria
Nach oben Nach unten
 
Verbesserter Wutaufbau durch Sockelung und Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenprist skillung pVe
» AccountHacking durch Trojaner und aktiv dagegen vorsorgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um World of Warcraft :: Rund um Eure Klassen :: Saal der Schilde-
Gehe zu: