Hier die Stellungnahme des Unternehmens,
ich bin bereits am Neuabschluss eines Gilden TS für uns dran
Leider ist soeben das Ende für Interneo gekommen. Ein Konkurrent der entsprechend mehr Sprache-Recht bei TeamSpeak hat, hat nach Tagelanger Diskussion veranlasst dass uns die Lizenz entzogen wird.
Dies hat zur Folge dass wir leider vom Ausnahmekündigungsrecht gebrauch machen müssen und mit sofortiger Wirkung all unseren Kunden kündigen müssen.
Was hat dies für Sie zur Folge? Sie haben keinen TeamSpeak Server mehr.
Da wir diese Unannehmlichkeit leider nicht beeinflussen können haben wir zwei Lösungsvorschläge für Sie:
1) wir können Ihnen eine Rücküberweisung der zuviel Bezahlten Beträge anbieten. Hierzu senden Sie bitte eine Email an office@interneo.de.
Inhalt dieser Email bitte aktuelle Kontonummer, Bankleitzahl, Kontoinhaber sowie Kundennummer.
2) wir haben uns mit einem anderen TeamSpeak Hoster kurzgeschlossen, welcher anbietet, die Ihnen zugesagten Dienstleistungen fortzusetzen
Das bedeutet für Sie, dass Sie von dem Hoster einen Server bekommen mit genau der gleichen Slotanzahl und Restlaufzeit wie bisher bei Interneo.
Weiters werden alle (!) Einstellungen, registriere Benutzer sowie auch der Port übernommen. Ebenso bekommen Sie, als Entschädigung für diese Umstände, einen Monat gratis!
Für Sie würde sich also der Vertragspartner, sowie die IP Adresse ändern.
Um dieses Angebot wahrzunehmen, bestellen Sie bitte auf www.cybeq.de genau das gleiche Produkt das Sie bei Interneo hatten und fügen als Bestellungskommentar Ihre Interneo Kundennummer ein.
Da unser Supportserver leider auch gebannt wurde, haben wir kurzerhand für direkte Fragen einen neuen Server angelegt:
84.200.240.60:8767
Weiters können Sie uns auch noch per Live-Help erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Glück in der Zukunft,
Ihr Interneo Team