Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2.4 Preview

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mollari
Friends
Mollari


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.11.07

2.4 Preview Empty
BeitragThema: 2.4 Preview   2.4 Preview Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:19 pm

Ich denke mal das der "Sonnenbrunnen"-Patch innerhalb der nächsten 2 Monate erscheinen wird. Da tut sich natürlich wieder einiges, immerhin ist dieser letzte große Content Patch vor WotLK der offizielle Abschluss der BC Storyline und stellt die Weichen der Geschichte neu. Die Quests im neuen Gebiet werden die Geschichte um Kael'thas und die Festung der Stürme endgültig abschließen.

Die wichtigsten Dinge mal hier zusammengefasst:

Eine neue 5-Mann Inni (Terasse des Magisters) und ein neuer großer 25er Raid (Sonnenbrunnenplateau). Dieser ist vom Schwierigkeitsgrad ÜBER dem schwarzen Tempel angesiedelt und für Spieler auf T6 Niveau abgestimmt.
Man wird als finalem Boss Kil'jaeden persönlich gegenüberstehen.

Das Gebiet auf dem die neuen Instanzen stehen befindet sich nördlich von Silbermond und wird per Greif erreichbar sein. Das interessante ist, dass das Expeditionscamp mit den Questgebern diesmal "mitwächst". Das bedeutet je mehr Spieler die täglichen Quests dort absolvieren desto mehr Gebäude werden dem Feind genommen und dem Camp angegliedert und neue Questgeber erscheinen. Ich finde die Idee super, endlich kommt mal ein wenig Dynamik ins Spiel.

Wie oben bereits erwähnt wird die Geschichte auch weitergesponnen. Kael'thas wird sich im heroischen Modus zum Endgegner der 5-Mann-Instanz gesellen. Er hat den Kampf in der Festung der Stürme (den wir hoffentlich noch erfolgreich beenden werden pirat ) tatsächlich überlebt und ist noch verrückter und überheblicher geworden. Ob er nun sein Ende findet oder sich geschlagen zurückziehen muss werden wir live erleben wenn es soweit ist.

Die Anzahl der täglichen Quests wird von 10 auf 25 angehoben. Die neue Fraktion für tägliche Quests wird die "Offensive der zerschlagenen Sonne" sein und aus Sehern UND Aldor bestehen! Shocked Diese haben sich aufgrund der neuen Bedrohung endlich zusammengeschlossen. Was dies für den bisherigen Ruf bei beiden Fraktionen bedeutet ist noch unbekannt. Fakt ist das bestimme Bosse in der 5er bzw. 25er Instanz erst mit bestimmten Rufstufen freigeschaltet werden.

Leute es wird spannend! cheers
Sehr gelungen finde ich die Rückkehr von High End Content in die alte Welt bevor es dann auf den neuen Kontinent geht. Das war dringend nötig und gelingt hoffentlich.

Ich freu mich drauf. Ich hoffe wir sind weiterhin erfolgreich beim raiden und vielleicht schaffen wir noch den Anschluss bevor es mit WotLK wieder heißt "Alles auf Anfang!".
Nach oben Nach unten
Pumilus

Pumilus


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.11.07

2.4 Preview Empty
BeitragThema: Re: 2.4 Preview   2.4 Preview Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:15 pm

Na dann mal auf ein fröhliches Blutelfengeklopfe. ;-)

Und immerhin etwas mehr Dynamik im Spiel, durch die täglich Quests.
Denke schon langsam, das durch den Goldsegen durch die täglich-Quests absichtlich von Blizzarg die ebay-Gold-Dealerei etwas herunter gedrückt wird.

Grüße, Hila
Nach oben Nach unten
Serubal
Veteran
Serubal


Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 45
Ort : Daham/BY
Anmeldedatum : 18.10.07

2.4 Preview Empty
BeitragThema: Re: 2.4 Preview   2.4 Preview Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:07 pm

Hier die vorläufigen Patchnotes.
Wichtige Änderung bei den Priestern.

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=344
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.4 Preview Empty
BeitragThema: Re: 2.4 Preview   2.4 Preview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2.4 Preview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patchnotes 2.3 preview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um World of Warcraft :: Rund um Patches-
Gehe zu: