Traene der Sonne - Die Nachtwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traene der Sonne - Die Nachtwache

Forum der Gilde Die Träne der Sonne auf der Nachwache
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ingenieure in der GIlde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Garviel
Gast




Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 1:18 pm

Haben wir eigentlich außer Azor und meinen Jäger-Twink Thórin noch andere Ingenieure in der Gilde?
Der Dunkelmond-Jahrmarkt bietet ja für 40 Lose so nen Dampfpanzersteuerungbauplan an, aber dafür bräuchte man nen Ingenieur mit Skill 275+
Würde das Material für die Lose auch stellen Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.09.07

Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Ingis   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:03 pm

Leider hat sich Mailock entschlossen anderen Beruf auszuüben, ob andere den nötigen Sklill haben ist fraglich -->aber wir arbeiten daran
Nach oben Nach unten
https://traenedersonne.forumieren.com
Redhawk
Veteran
Redhawk


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : Kummerfeld
Anmeldedatum : 06.09.07

Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:34 pm

Ich bin seit kurzen jetzt auch Ingenieur und mein Skill ist 360.
Wenn jemand Fernrohre oder so braucht stelle ich die ihm (mehr oder weniger) gegen mats her.
Einfach mich /w Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 12:06 am

Bin Ingi Stufe 370
Mir fehlt allerdings der nötige Bergbau: wenn einer was braucht, muss er leider die Mats selber organisieren (sprich nem Berg-Bauern Eures Vertrauens abbetteln Wink )
Nach oben Nach unten
Redhawk
Veteran
Redhawk


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : Kummerfeld
Anmeldedatum : 06.09.07

Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Bin Skill 375   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:30 pm

So ich bin heute endlich skill 375 geworden.
Ich kann jetzt auch [Geeichtes Eterniumzielfernrohr] und [Gyrobalancierter Khoriumzerstörer] herstellen also bei bedarf /w me Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: @ REDHAWK   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:19 pm

Red... ich melde immernoch BEDARF auf das Eterniumrohr an....


BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF
Nach oben Nach unten
Serubal
Veteran
Serubal


Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 45
Ort : Daham/BY
Anmeldedatum : 18.10.07

Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:52 am

Dann hau ihn mal ordentlich auf de Kopp, vielleicht dropps ja. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 2:07 am

lol gute Idee ...... red....kommste ma her? *grinstfrech*
Nach oben Nach unten
Pumilus

Pumilus


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.11.07

Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 1:30 pm

Ohje, jetzt werden wieder die Zwerg vergewohltätigt. *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:49 pm

Nyghtfire schrieb:
Red... ich melde immernoch BEDARF auf das Eterniumrohr an....


BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF BEDARF




REDHAWK BEDARF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:50 pm

Pumilus schrieb:
Ohje, jetzt werden wieder die Zwerg vergewohltätigt. *lach*


Ach komm.... das wollt ihr doch nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ingenieure in der GIlde Empty
BeitragThema: Re: Ingenieure in der GIlde   Ingenieure in der GIlde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ingenieure in der GIlde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abtretung aus der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traene der Sonne - Die Nachtwache :: Rund um World of Warcraft :: Rund um Berufe :: Ingenieurskunst-
Gehe zu: